Titelbild Home Aktuelles Termine Projekte Ansichten Verein Links
  Projekt : WC-Mobil

  Rentnerweg
  Ruhe- und Aussichtsplätze
  Kirchenbeleuchtung
  Friedhofgestaltung
  Schutzhütte Talhof
  Balkhäuser Quellen
  WC-Mobil
  Balkhäuser Wanderwege
  Historisches Archiv
 
Am 01.04.2016 wurde eine neues Projekt gestartet, welches schon länger geplant war. Nachdem wir mehrfach Toilettencontainer für teures Geld bei unseren Festen angemietet hatten, gibt es nun ein vereinseigenes WC-Mobil. Ein ehemaliger Pferdeanhänger, ausgestattet mit Chemietoilette, Urinal und Waschbecken. Dank Frisch- und Abwassertanks sowie einer Autobatterie ist keinerlei Versorgunsanschluss zum Betrieb nötig. Die Fertigstellung des Wagens soll zum Briggefest im Juli 2016 erfolgen. Neu
Neu


Seitenanfang Startseite Sitemap Impressum Stand : 01.04.2016 - nr